Verlag


 

 

Der LEBENSFREUDE Verlag wurde Ende 2014 von Helga Wallner-Flöckner gegründet.

 

Das Motiv und die Motivation dahinter:

Seit Ihrer Jugend wusste Helga Wallner-Flöckner, irgendwann eigene KINDER Bücher zu schreiben.


Die eigene Firma (Kinderfeste & Parties KG) wurde im Jahr 2014 verkauft und der Verlag gegründet. Der Name war klar und eindeutig: LEBENSFREUDE Verlag

Ebenfalls eindeutig und klar war:

Es werden Bücher verlegt und geschrieben, die zu einem LEBEN voller FREUDE, also zu mehr LEBENSFREUDE beitragen und zu diesem Thema passen.

 

Jetzt zu Beginn gibt es die selber geschriebenen/erfundenen, jahrelang gespielten und bewährten „Kasperlgeschichten“. Demnächst werden ENGELBÜCHER für Kinder folgen. (Diese sind bereits in Arbeit) Welche Bücher es im LEBENSFREUDE Verlag noch geben wird, man wird sehen ... ;-)

 

Im VERTRAUEN darauf, auf dem richtigen Weg zu sein, entstehen diese wunderbaren Bücher, die vielen KINDERN (und auch Erwachsenen) FREUDE bereiten sollen!

Ganz im Sinne zum Beitrag von MEHR LEBENSFREUDE! Von MEHR FREUDE im LEBEN! ;-)

 

Helga Wallner-Flöckner ist es sehr wichtig, dass alle Bücher im Lebensfreude Verlag, sehr ansprechend, einfach und für Kinder "leicht" verständlich sind! Unkompliziert und einfach, wie es auch der Kasperl ist. ;-)

 

 

 

In diesem Sinne, viel FREUDE mit allen Büchern aus dem Verlag! Vielen Dank für das VERTRAUEN!


Auf viele tolle, spannende, lustige, LEBENSFROHE Bücher und viele neue Erfahrungen!

Auf VIELE begeisterte Leser, von jung bis uralt, freut sich von Herzen

 


Helga Wallner-Flöckner