Lebensfreude


 

 

LEBENSFREUDE ... was ist das???

... Das kann/muss jede/r für sich SELBER definieren. LEBENSFREUDE bedeutet für JEDE/N etwas anderes.

Ich habe das Wort Lebensfreude im Lexikon nachgeschlagen und dazu folgendes gefunden:

 

Lebensfreude ist das subjektive Empfinden der Freude am eigenen Leben. In der Literatur findet sich der Begriff oftmals kombiniert mit weiteren erstrebenswerten positiven Attributen, wie Selbstbewusstsein, Vitalität, Optimismus, Kreativität und Glücklich sein.

 

Passt das für dich? Trifft das zu?

IST DAS LEBENSFREUDE für DICH?

 

Wie gesagt, das muss man/Frau für sich selber definieren.

Hier auf unserer Homepage gibt es jedenfalls NUR Dinge, über die man sich freut! Dinge, die zu LEBENSFREUDE beitragen!

Schau durch, schau rein, klick alles an und FREU dich über die vielen Dinge, die FREUDE bringen. ;-)

 

Unsere Bücher tragen natürlich auch dazu bei und bringen FREUDE ins LEBEN! ;-)

 

Der Kasperl zum Beispiel: Immer wieder lustig zu lesen und zu sehen ... ein lebensfroher, kleiner Kerl. ;-)

 

BALD und bereits für (relativ) kleine Kinder (ab ca. 3 Jahren) gibt es unsere Engel Bücher.

... Und WER sonst könnte der ERSTE Engel sein, der sich für UNS, für den Lebensfreude Verlag „zur Verfügung“ stellt, also sozusagen das erste Buch geflüstert hat?
Natürlich, Erzengel URIEL! Der LEBENSFREUDE ENGEL!

… Jeder der Ihn kennt, der von Ihm gehört hat, weiß, Erzengel URIEL ist die LEBENSFREUDE selbst! ;-)


Erzengel Uriel gibt es bald für kleine und für "mittelgroße" Kinder, also für junge Leute und irgendwann, schon ganz bald,
gibt es Erzengel Uriel auch für ERWACHSENE! … Lass dich überraschen und sieh selbst, wie einfach es ist, die FREUDE ins LEBEN zu lassen! ;-) …