Veranstaltungen

Online Veranstaltung "Die Raunächte"

 

ONLINE INFO Abend/Workshop:

 

"Die Raunächte"

 Jede/r die/der schon einmal mehr über diese "magische" Zeit erfahren wollte, ist hier herzlich willkommen.

Viele allgemeine Informationen zu den Raunächten, (was sie früher bedeuteten, warum sie auch heute noch so besonders sind und was WIR in dieser besonderen Zeit alles machen können,) all das wirst du in diesem zwei stündigen Workshop erfahren.

 

Weiters gibt es Infos, Tipps, Ideen und viele allgemeine Informationen, zum räuchern, zum Karten legen und alles was man sonst noch wissen sollte, für diese spezielle Zeit.

Gemeinsam stimmen wir uns ein und lassen wir uns ein, auf ALLES, was kommen mag und wird, im neuen Jahr.

 

Wenn du mit dabei sein willst, dann bitte HIER anmelden. Hier gelangst du direkt in den Shop und kannst die Teilnahmegebühr in der Höhe von 45,00 Euro bezahlen. (Skript/Unterlagen inbegriffen!) Diese werden nach Anmeldung am Seminarabend ausgehandigt.

 

DATUM: ??? 2023

DAUER: 2 Std.
Beginn: 19.30 Uhr - bis sicherlich 22.00 Uhr

Eine Teilnahmebestätigung wird dir nach Bezahlung per Mail zugeschickt. 

 

Ich freue mich auf DICH sowie auf einen spannenden Abend, mit vielen Informationen zu den RAUNÄCHTEN!

 

 

Bunt, fröhlich, farbig illustriert

45,00 €

  • verfügbar